Frauenfelder Gewerbler zu Besuch bei der Hugelshofer-Gruppe

17.10.2018 09:38:34

 


 

 

Am 04. Oktober 2018 besuchten 110 interessierte Mitglieder des Gewerbevereins Frauenfeld die Firmen Thomann Nutzfahrzeuge AGTricycling Mittelthurgau AG und die Hugelshofer Gruppe.

 

In seiner Begrüssungsansprache unterstrich Hugelshofer CEO Martin Lörtscher, dass der Gewerbeanlass nicht nur durch die drei Firmen gemeinsam organisiert wurde, sondern dass diese Unternehmen auch im Tagesgeschäft sehr eng miteinander kooperieren und die operativen Prozesse wie Zahnräder ineinander greifen.

 

 

Auf einem informativen Rundgang präsentierten engagierte Mitarbeiter die umfassende Dienstleistungspalette der Firma Hugelshofer.


An vier Posten wurde viel Wissenswertens rund um die Bereiche Tankreinigung, Transport, Logistik sowie Recycling und Entsorgung vermittelt.


Die Gäste zeigten sich von der breiten Dienstleistungspalette und der logistischen Vielfalt der Hugelshofer Firmen beeindruckt.

 

 

Getreu seinem Motto «Passion statt Standard» präsentierte im Anschluss Luzi Thomann, in einem packenden Referat den Werdegang und das Serviceangebot der Firma Thomann Nutzfahrzeuge AG.

Als besonderes Highlight konnte ein Rennwagen des Teams Alfa Romeo Sauber Formel 1 besichtigt werden.

 

 

Ein feines Essen bei geselliger Netzwerkpflege rundete einen gelungenen Abend ab.

Wir bedanken uns beim Gewerbeverein-Frauenfeld für den Besuch und hoffen, dass wir unseren Gästen viel Wissenswertes rund um die Transport- und Logistikbranche vermitteln konnten.

 

 

 


Hugelshofer Recycling AG

Juchstrasse 45

CH-8500 Frauenfeld

Tel: +41 52 728 05 33

Fax: +41 52 728 05 38

Jobs Impressum Datenschutzerklärung AGB